checkAd

     358  0 Kommentare Der Dalai Lama und die Medien – was tun, wenn’s nicht gefällt?

    Was tun, wenn Ikonen der Menschheit plötzlich etwas von sich geben, das so gar nicht dem ikonisierten Weltbild zu entsprechen scheint? Was tun, wenn beispielsweise Nelson Mandela festgestellt hätte, dass es Südafrika unter der weißen Apartheid besser gegangen sei als unter korrupten Schwarzen wie Zuma? Oder wenn Mahatma Gandhi – so er nicht Opfer eines

    Der Beitrag Der Dalai Lama und die Medien – was tun, wenn’s nicht gefällt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Dalai Lama und die Medien – was tun, wenn’s nicht gefällt? Was tun, wenn Ikonen der Menschheit plötzlich etwas von sich geben, das so gar nicht dem ikonisierten Weltbild zu entsprechen scheint? Was tun, wenn beispielsweise Nelson Mandela festgestellt hätte, dass es Südafrika unter der weißen Apartheid …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer