checkAd

     305  0 Kommentare Sicherheitsbranche setzt zunehmend auf digitale Technik

    ESSEN (dpa-AFX) - Die Sicherheitsbranche in Deutschland setzt zunehmend auf digitale Technik. Ein knappes Viertel des Gesamtumsatzes von 17 Milliarden Euro ist im vergangenen Jahr auf die elektronische Sicherheitstechnik entfallen, wie die Messe Essen aus Anlass der an diesem Dienstag beginnenden Messe "Security" ermittelt hat. Höher waren nur die Umsätze der Wach- und Sicherheitsdienste mit rund 8,5 Milliarden Euro.

    Bis zum Freitag zeigen in Essen 950 Aussteller aus 40 Ländern Neuheiten der Sicherheitstechnik. Ob bei Zugangskontrollen, Einbruchsschutz oder Brandsicherheit - smarte, vernetzte Produkte spielten eine immer größere Rolle, teilte die Messe mit./hff/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Sicherheitsbranche setzt zunehmend auf digitale Technik Die Sicherheitsbranche in Deutschland setzt zunehmend auf digitale Technik. Ein knappes Viertel des Gesamtumsatzes von 17 Milliarden Euro ist im vergangenen Jahr auf die elektronische Sicherheitstechnik entfallen, wie die Messe Essen aus Anlass der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer