DAX+0,74 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+1,62 %

ANALYSE-FLASH Berenberg belässt Schaeffler auf 'Hold' - Ziel 12 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
24.09.2018, 08:54  |  230   |   |   

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Schaeffler nach dem jüngsten Kapitalmarkttag auf "Hold" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Insgesamt seien die Ziele für das Gesamtjahr bestätigt worden, schrieb Analystin Viktoria Oushatova in einer am Montag vorliegenden Studie. Im Detail jedoch sei das Ziel für das Geschäft mit der Automobilindustrie gesenkt worden. Sie denke, dass die Branchenschwäche eher ein frühes Anzeichen für einen sich abflachenden Automobilzyklus ist und nicht das Ergebnis kurzfristiges Gegenwinds./tih/la

Datum der Analyse: 21.09.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Diskussion: Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft
Wertpapier
Schaeffler
Mehr zum Thema
EuroBroker


0 Kommentare
Rating: Hold
Analyst: Berenberg Bank
Kursziel: 12 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel