checkAd

     1005  0 Kommentare Barrick Gold übernimmt Geschäftsanteile des Mitbewerbers Randgold

    Bewegung in der Goldförderungs-Branche: Durch die Übernahme von Geschäftsanteilen werden die kanadische Barrick Gold Corporation  – das größte Goldbergbauunternehmen der Welt – und sein Mitbewerber Randgold Resources fusionieren. Der Deal kommt zu einem Zeitpunkt zustande, da die Barrick-Aktien durch die Produktions-Voraussage abgestraft wurden. Die Barrick Gold Corporation hat im Rahmen eines All-Share-Deals Geschäftsanteile des Mitbewerbers […]

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Barrick Gold übernimmt Geschäftsanteile des Mitbewerbers Randgold Bewegung in der Goldförderungs-Branche: Durch die Übernahme von Geschäftsanteilen werden die kanadische Barrick Gold Corporation  – das größte Goldbergbauunternehmen der Welt – und sein Mitbewerber Randgold Resources fusionieren. Der Deal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer