checkAd

    AKTIE IM FOKUS  362  0 Kommentare Hypoport kommen vom Rekordhoch zurück nach Metzler-Kommentar

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem Rekordhoch von 204,50 Euro am Vortag sind die Aktien von Hypoport am Dienstag zurückgefallen. Zuletzt lagen die Papiere des Fintech-Unternehmens mit 3,4 Prozent im Minus bei 197 Euro.

    Die Experten der Privatbank Metzler halten die Anteilsscheine des Konzerns, zu dem neben einer Kredit-, einer Immobilien- und einer Versicherungsplattform auch ein Finanzvertrieb für Privatkunden zählen, nach Erreichen ihres Kursziels von 200 Euro zunächst für ausgereizt. Auf diesem Niveau werde der Druck mit Blick auf die Ergebnisziele und die erfolgreiche Integration von Zukäufen immer größer, hieß es.

    Mit in der Spitze gut 40 Prozent Kursplus gehört Hypoport zu den besten SDax-Werten des laufenden Jahres./ag/she


    Lesen Sie auch

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hypoport kommen vom Rekordhoch zurück nach Metzler-Kommentar Nach dem Rekordhoch von 204,50 Euro am Vortag sind die Aktien von Hypoport am Dienstag zurückgefallen. Zuletzt lagen die Papiere des Fintech-Unternehmens mit 3,4 Prozent im Minus bei 197 Euro. Die Experten der Privatbank Metzler halten die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer