checkAd

     311  0 Kommentare Keine Ohrfeige für Merkel – ein knallhartes Misstrauensvotum

    Nein, ich habe nicht gewonnen – im Gegenteil, ich habe alle Wetten verloren, die darauf gerichtet waren, dass Volker Kauder erneut zum Fraktionsvorsitzenden der CDU-Bundestagsfraktion gewählt werden würde. Wurde er nicht. Ralph Brinkhaus, eigentlich ein ziemlich kerniger Typ, trat leise wie ein schüchtern an. Unser Kollege Hugo Müller-Vogg sah aber schon in der Kandidatur „ein

    Der Beitrag Keine Ohrfeige für Merkel – ein knallhartes Misstrauensvotum erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Keine Ohrfeige für Merkel – ein knallhartes Misstrauensvotum Nein, ich habe nicht gewonnen – im Gegenteil, ich habe alle Wetten verloren, die darauf gerichtet waren, dass Volker Kauder erneut zum Fraktionsvorsitzenden der CDU-Bundestagsfraktion gewählt werden würde. Wurde er nicht. Ralph Brinkhaus, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer