checkAd

    Telegram  1631  0 Kommentare PAVEL DUROV: WIE GROß IST DAS VERMÖGEN DES TELEGRAM APP GRÜNDERS?

    Er ist auch bekannt als russischer Mark Zuckerberg, denn er gründete die Social Media Plattform vk (vkontakte). Der Telegram App Gründer zählt somit zum Club der Milliardäre. Aber wie groß ist das Vermögen des Telegram App Gründers Pavel Durov wirklich?


    blockchain-hero
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sergej Heck ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreicher Online Unternehmer und seit 2017 Betreiber der Plattform Blockchain-Hero.com, die mittlerweile mehrere Tausend Besucher am Tag verzeichnen kann. Hier veröffentlicht er und sein Team aktuelle Berichte über Bitcoins und andere Kryptowährungen und bietet Online-Kurse für Alle an, die sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von blockchain-hero
    Telegram PAVEL DUROV: WIE GROß IST DAS VERMÖGEN DES TELEGRAM APP GRÜNDERS? Pavel Durov ist der Gründer der Telegram App, die die ganze Welt im Sturm erobert hat.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer