checkAd

     340  0 Kommentare Italien: Verschärfung des Asylrechts

    Die Seite TGcom24 schreibt: »Der Ministerrat habe nun einstimmig die früheren Entwürfe „Sicherheit und Migranten“ zusammengefügt. Laut Salvini mache der „Entzug der Staatsangehörigkeit wegen Terrorismus Sinn (…) und man greife damit kein Grundrecht an: Wenn Du mein Haus betrittst und dealst, dann bringe ich Dich dahin zurück, woher Du kommst.“« „Alle Lager der Roma bis Ende

    Der Beitrag Italien: Verschärfung des Asylrechts erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Italien: Verschärfung des Asylrechts Die Seite TGcom24 schreibt: »Der Ministerrat habe nun einstimmig die früheren Entwürfe „Sicherheit und Migranten“ zusammengefügt. Laut Salvini mache der „Entzug der Staatsangehörigkeit wegen Terrorismus Sinn (…) und man greife damit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer