checkAd

     682  0 Kommentare
    Anzeige
    Volkswagen – auf drei Rädern elektrisch in die Zukunft


    VW – auf drei Rädern elektrisch in die Zukunft

     
    APRIL 23 - APRIL 27

     


    Mancher sehnt sich hier und da nach seiner Kindheit zurück – nicht umsonst ist ja ab und an mal vom „Kind im Manne“ die Rede. Für diejenigen, die ihre latenten infantilen Wünsche ausleben möchten, bietet Volkswagen nun tatsächlich ein Dreirad an. Allerdings kein gewöhnliches, sondern ein Lastendreirad mit Elektroantrieb. Da sind wir natürlich auch schon wieder beim Punkt „Elektromobilität“ angelangt – auf diesem Feld möchte sich Volkswagen für die Zukunft gut aufstellen. Was es aktuell fundamental (Stichwort u.a. Diesel) und charttechnisch über Volkswagen zu berichten gibt, und mit welchen Produkten Anleger neben dem noch recht jungen Auto der Zukunft Index-Zertifikat ihre Marktmeinung umsetzen könnten, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.
     

     

        KURSE UND MÄRKTE
     
        MAGAZINE & NEWSLETTER
     
        PRODUKTWISSEN
     
        SMS SERVICE
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Verfasst von X-markets
    Volkswagen – auf drei Rädern elektrisch in die Zukunft VW – auf drei Rädern elektrisch in die Zukunft