checkAd

     224  0 Kommentare CITIGROUP belässt Siemens Gamesa auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Siemens Gamesa vor Quartalszahlen europäischer Investitionsgüter-Unternehmen von 14,50 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die jüngste Kursschwäche suggeriere sinkende Marktschätzungen, schrieb Analyst Martin Wilkie in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Dies bilde der Aktienkurs des Windkraftkonzerns aber bereits überdeutlich ab./ajx/ag

    Datum der Analyse: 27.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Martin Wilkie
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 14,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Siemens Gamesa auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Siemens Gamesa vor Quartalszahlen europäischer Investitionsgüter-Unternehmen von 14,50 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die jüngste Kursschwäche suggeriere sinkende …