wallstreet:online
42,05EUR | -0,25 EUR | -0,59 %
DAX+0,98 % EUR/USD+0,49 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,55 %

Petroteq erreicht Meilenstein der kommerziellen Produktion und veröffentlicht Stellungnahme des CEO

Nachrichtenquelle: IRW Press
28.09.2018, 07:55  |  1070   |   |   

Petroteq erreicht Meilenstein der kommerziellen Produktion und veröffentlicht Stellungnahme des CEO

 

SHERMAN OAKS, KALIFORNIEN, 27. September 2018 -- Petroteq Energy Inc. („Petroteq“ oder das „Unternehmen“) (TSXV:PQE; OTC:PQEFF; FWB:PQCF), ein ganzheitliches Öl- und Gasunternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen in seiner Anlage in Vernal (Utah) mit der kommerziellen Produktion begonnen hat, und veröffentlicht die folgende Erklärung seines CEO, Herrn David Sealock.

 

Im Laufe meiner Karriere habe ich an mehreren Projekten mitgewirkt und diese in Betrieb genommen. Der Bau dieser Projekte hat Hunderte von Millionen Dollar gekostet. Heute, so bin ich überzeugt, bin ich jedoch wirklich an einem besonderen Projekt in der nordamerikanischen Ölsandindustrie beteiligt.

 

Unser „Asphalt Ridge“-Aktivum hat in den letzten 70 Jahren (von Zeit zu Zeit) die Beachtung großer Ölkonzerne gefunden. Niemand war jedoch bisher in der Lage, die dortigen Ressourcen auf finanziell nachhaltige und umweltfreundliche Weise zu erschließen, bis das Team von Petroteq und dessen eigens entwickelte Technologie auf den Plan traten. Ich weiß, dass unsere Investoren gespannt auf Updates über unsere Produktionsleistung gewartet haben, und sie sollten wissen, dass ich bei der Produktionsaufnahme in unserer neuen Anlage in Vernal (Utah) einen kalkulierten Ansatz verfolgt habe.

 

Ich bin mir sicher, dass unsere Partner und Interessensgruppen die von mir umgesetzte Vorgehensweise begrüßen werden und zwar die Prüfung unserer Anlage mit kleinen Chargen vor ihrem Betrieb mit der vorgesehenen vollen Kapazität von 1.000 Barrel pro Tag (bpd). Das Projekt von Petroteq ist ein Novum in der Industrie und Projekte dieser Art erfordern bewusste Vorsicht beim Start.

 

Die Ölsande und -schiefer in Utah und den Nachbarstaaten sind wahrscheinlich die größte ungenutzte Reserve in den Vereinigten Staaten. Deshalb ist das, was wir hier tun, so wichtig. Wir stehen an der Spitze einer Bewegung, die zum Ziel der Vereinigten Staaten beitragen, eine Energieunabhängigkeit zu erreichen.

 

Ich danke Alex Blyumkin, unserem Chairman, und dem großartigen Team in Utah, dass sie mich auf dem Weg zu solch einem bedeutenden Meilenstein für Petroteq willkommen geheißen haben. Ich möchte mich auch bei der New York Times bedanken, dass sie uns besucht haben und einen so großartigen Artikel über das Unternehmen herausgegeben haben. Falls sie den Bericht nicht gesehen haben, hier ist der Link: https://www.nytimes.com/2018/08/21/business/energy-environment/oil-san ...

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
ÖlsandÖlUnsicherheitRessourcenBlockchain


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel