DGAP-News
cyan AG: cyan-Tochter I-New unterzeichnet Vertrag mit Klik Mobile, Kolumbiens neuestem digitalen MVNO
DGAP-News: cyan AG / Schlagwort(e): Vertrag |
cyan AG: cyan-Tochter I-New unterzeichnet Vertrag mit Klik Mobile, Kolumbiens neuestem digitalen MVNO
München / 28. September 2018. Die zur cyan-Gruppe gehörende I-New Unified Mobile Solutions AG, Lateinamerikas bevorzugter MVNE-Lösungsanbieter, stärkt seine führende Position mit der Einbindung
von Kolumbiens neuestem digitalen MVNO Klik Mobile.
Klik Mobile konzentriert sich auf die Erstellung einer personalisierten digitalen Reise für seine Kunden, indem es die Vorteile der renommierten Plattform, Dienste und Funktionen von I-New und
die Vorteile modernster Technologien nutzt sowie von einem schnellen und einfachen Markteinführungsprozess profitiert. Dadurch wird das Angebot der Mehrwertdienste von Klik maximiert und die
Attraktivität und Kundenbindung in einem so hart umkämpften Markt werden sichergestellt.
Dazu Diego Hernandez, CEO von Klik Mobile Colombia: "Klik Mobile ist bestrebt, ein innovatives, einfaches und wettbewerbsfähiges Angebot zu entwickeln, das unseren Kunden eine intuitive und
angenehme digitale Umgebung bietet. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt, bieten digitale Aufmerksamkeit in mehreren Kanälen und nutzen die Vorteile der Innovationen und Funktionalitäten,
die I-New für uns entwickelt hat."
Peter Nussbaumer, Global Head of Sales der cyan Group: "Wir sind stolz, einen weiteren MVNO auf unserer kolumbianischen Plattform begrüßen zu dürfen. Nach erfolgreichem Go-live von Klik Mobile
werden wir umgehend die cyan Data Saving Solution implementieren. Der Deal mit Klik Mobile dokumentiert einmal mehr die hervorragende Marktstellung von I-New im lateinamerikanischen
MVNO-Markt."
Die mehrfach ausgezeichnete MVNE-Lösung von I-New Unified Mobile Solutions ermöglicht die Zusammenführung mehrerer MVNOs, die auf demselben Stack laufen und mobile Serviceangebote mit einem
Höchstmaß an Unabhängigkeit, Komfort und Wettbewerbsfähigkeit und innerhalb eines Rekord-Time-to-Markets erbringen. Das Unternehmen betreibt erfolgreich MVNO-fähige Servicestationen in
Asien-Pazifik, Europa, Nordamerika und in den lateinamerikanischen Ländern Mexiko, Chile, Peru und Kolumbien.