checkAd

     30194
    Anzeige
    Knallernews! Dieses Unternehmen schließt eine Partnerschaft mit Tilray Inc. - Das wird ein 100%-Tag!?

    Eingetütet! CEO Terry Roycroft, augenscheinlich ein guter Bekannter von Justin Trudeau, dem kanadischen Premier, schließt offensichtlich einen Vertrag mit Tilray Inc (NASDAY: TLRY) ab, dem über 8 Milliarden USD schweren Cannabisproduzenten und weltweiten Exporteur! Durch diese News könnte sich schon am kommenden Montag der “Tilray-Effekt” für diese Aktie einstellen und einen 100%-Kursschub auslösen!

     

    ANLEGER IM KAUFRAUSCH! 100% KURSPLUS AN NUR EINEM TAG – DER “TILRAY-EFFEKT”!

    Letzte Woche gab ein relativ unbekanntes und sehr dünn gehandeltes Pharmaunternehmen, die kanadische Intelgenx Tech (TSXV: IGX), bekannt, dass man mit Tilray Inc. (NASDAQ: TLRY) kooperieren wird. ZACK! DAS WAR DAS RESULTAT: 113% KURSGEWINN AN EINEM TAG!

    DIE US-ANLEGER HABEN SICH AUF DIE TILRAY-AKTIE GESTÜRZT UND DEN KURS VON KNAPP ÜBER 20 DOLLAR AUF SATTE 300 DOLLAR (US) KATAPULTIERT – NICHT EINMAL ZWEI MONATE HAT DIES GEDAUERT.

    Tilray ist derzeit der Liebling der US-Cannabisanleger und jede Aktie, die mit diesem Unternehmen irgendwie in Berührung kommt (heute Global Health Clinics), sollte Ähnliches erleben wie Intelgenx (TSXV: IGX) in der vergangenen Woche.

    STRONG BUY: GLOBAL HEALTH CLINICS LTD.

    DEUTSCHLAND: A2N40R, KANADA: CSE: MJRX

    +++ BREAKING TILRAY NEWS +++

    GLOBAL HEALTH CLINICS AND ONE OF CANADAS TOP 3 LARGEST LICENSED PRODUCERS PARTNER ON PATIENT ACQUISITIONS FOR HEALTH CANADA PATIENTS

    Tilray selbst wird in der News nicht explizit genannt, ABER es ist ein Leichtes herauszufinden, dass es sich um Tilray handeln muss – ich bin jedenfalls zu 1.000% sicher, dass Tilray der neue Partner von Global Health Clinics ist.

    In der Pressemitteilung heißt es…

    • “Global Health Clinics and one of Canada’s top 3 largest Licensed producer have established…”
    • “Licensed producer located on Vancouver Island will provide…”

     

    Tilray ist…

    • einer der Top 3-Cannabisproduzenten
    • der einzige Cannabisproduzent, der auf auf Vancouver Island seinen Sitz hat (Google Maps Link).

    • Auch neu: Das Tilray-Logo befindet sich jetzt auf der Webseite von Global Health Clinics.

     

    Vorher:

    Nachher:

    Tilray wird nicht nur Patienten von Global Health Clinics “abgreifen”, sondern man wird definitiv zusammenarbeiten. Tilray wird sogar eigene Mitarbeiter hierfür zur Verfügung stellen und die Patienten werden einen bevorzugten Zugang zum Tilray-Verkaufssystem erhalten. Obendrauf gibt es auch noch 10% Nachlass für die ersten Einkäufe. Die Patientenwartezeit wird dadurch erheblich verkürzt und somit der Behandlungsstart deutlich beschleunigt.

    CEO Terry Roycroft: “Ich freue mich sehr, diese Patienten-Partnerschaft mit einem der größten “Lizenzierten Produzenten” (LP) in Kanada anzukündigen. Ich denke, zusammen werden wir großen Erfolg bei der Umwandlung von Patienten in das ACMPR-System haben. Mit unserer landesweiten Klinikbasis, mit dem lizenzierten Produzenten und der Markenwahrnehmung handelt sich um eine Partnerschaft zwischen zwei führenden Cannabis-Unternehmen aus Kanada. Da Cannabis in Kanada immer beliebter wird, glauben wir, dass die medizinische Seite von Cannabis aufgrund von Gesundheitsleistungen und Kostenvorteilen nach wie vor ein großer Teil des Gesamtmarktes sein wird und wir werden unser Klinikmodell und unsere Basis weiter ausbauen und weiterentwickeln. “

    NEWS-FAZIT:

    Global Health Clincis wird nicht einfach nur Kunde, sondern auch ein Partner für Tilray! Gemeinsam arbeitet man am Kundenaufbau!

    Das ist eine Sensation, als würde Trainer Jürgen Klopp plötzlich den SC Paderborn gratis trainieren, um sie von der zweiten Liga zur deutschen Meisterschaft zu führen – er nimmt auch Spieler von Manchester mit!

    Fakt ist, dass Tilray der größte Cannabisproduzent Kanadas ist – ich denke, dass dies der News immenses Gewicht verleihen wird und natürlich werden viele Augen auf Global Health Clincis gelenkt, die bisher den Namen nicht einmal kannten. Sowohl Tilray als auch Terry Roycroft sind Pioniere im Marihuana-Business in Kanada. Tilray ist ein Gigant und Terrys Firma, die Global Health Clinics, sollte es durch die Mithilfe von Tilray werden!

    Für mich steht es völlig außer Zweifel, dass wir einen 100%-Tag bei Global Health Clinics sehen werden. Die durch die News verursache Aufmerksamkeit sollte gigantisch ausfallen!

     

    CEO Terry Roycroft mit Premier Justin Trudeau

    THE BIG PICTURE

    DIE LETZTEN NEWS – EXPANION

    GLOBAL HEALTH CLINICS SIGNS LEASE FOR CARE CLINIC IN HALIFAX

    Global Heath Clinics übernimmt eine neue Cannabis-Klinik in Halifax, der Hauptstadt der Provinz Nova Scotia. Mit rund 390.000 Einwohner leben in Halifax rund 40% der gesamten Einwohner von Nova Scotia und es ist auch die größte Stadt östlich von Quebec und nördlich von Boston. Die Klinik selbst ist in der Wellness-Mall in Downtown-Halifax angesiedelt. Somit betreibt man eine von nur zwei Kliniken in der Region. Am ersten Tag besuchten rund 150 interessierte Personen die Klinik. Ein zusätzlicher “Clou” ist das Angebot der Telemedizin, um entlegenere Gebiete in Nova Scotia, Prince Edward Island und Newfoundland ebenfalls abzudecken.

    Betrachtet man die News von der logischen Seite, dann müsste die Vergrößerung von sechs auf sieben Standorte einen rein rechnerischen Kurszuwachs von 16,6% erwirken. Ich glaube aber, dass dieser Standort weitaus höher einzustufen ist, denn man hat gerade einmal ein Konkurrenzunternehmen! In Vancouver hat man in der Innenstadt allein neun solcher Kliniken für 650.000 Einwohner = 72.000 Einwohner/Klinik. Halifax = fast 200.000 Einwohner/Klinik!

    DAS PROBLEM DER MARIHUANA INDUSTRIE

    Wie kann ein Marihuanaproduzent in Kanada an Kunden kommen? Man darf keinerlei Werbung für Marihuana und davon abgeleitete Produkte machen! Hier kann Global Health Clincis helfen, denn dieses Unternehmern betreut zwischen 5.000 und 6.000 Patienten und setzt nun auf volle Expansion und Vergrößerung der “Interessenten-Datenbank”. Durch den Einsatz einer ausgeklügelten Strategie will man den Datenbestand auf 130.000 Personen binnen kürzester Zeit hochschrauben und gleichzeitig durch Übernahmen auch die Anzahl der Kliniken vergrößern.

    Global Health Clinics betreibt über seine 100%-Tochter Medical Cannabis Resource Centre Inc. (MCRCI) sechs Cannabiskliniken mit einer Patientenbasis von über 6.000 Einträgen. 2010 gegründet ist MCRCI einer der Pioniere im Markt der Behandlung mit medizinischem Cannabis in Kanada. MCRCI bietet den ACMPR-Zugang (Cannabis für medizinische Zwecke) im Vergleich zu anderen Kliniken für Patienten kostenlos an, im Gegensatz zur Konkurrenz, die Patienten hunderte von Dollar für ähnliche Dienste abnimmt.

    Um Patienten für ihren Service gewinnen zu können, hat man eine sehr gute und einzigartige Lösung kreiert. Man hat 40 sogenannte Pavillons in von Fußgehern hoch frequentierten  Zonen aufgestellt.

    Der Benutzer füllt seine Informationen am Pavillon aus und muss seine Anfrage per E-Mail bestätigen. Patienten mit medizinischen Bedürfnissen werden dann von einer der MCRCI-Kliniken kontaktiert, wo sie von einem Arzt für die spezifischen Bedürfnisse diagnostiziert werden können. Verläuft das Beratungsgespräch positiv, hilft die Klinik dem Patienten, dann eine ACMPR-Lizenz zu erhalten und sich zu registrieren, was für den Patientn kostenlos ist.

    WIE VERDIENT DIE KLINIK DARAN?

    Lizenzierte Hersteller zahlen eine Gebühr von 15-20% des Umsatzes [!!!] für die Vermittlung jedes Kunden, egal ob dieser “Patient” oder “Genießer” ist. Sowohl medizinische als auch nichtmedikamentöse Benutzer werden in der Datenbank erfasst.

    WER SIND DIE KUNDEN VON GLOBAL HEALTH CLINICS?

    15 der rund 40 lizenzierten Produzenten sind bereits Kunden. Darunter Namen, welche die meisten von Ihnen  kennen werden, wie zum Beispiel Tilray, Canopy Growth, Aphria, MedReleaf oder Broken Coast.

    BEWERTUNG UND FAZIT

    Aus einer mir vorliegenden Unternehmenspräsentation entnehme ich, dass Green Life Clinics glaubt, dass man innerhalb eines Jahres so rund über 130.000 Patienten/Interessenten/Datensätze gewinnen kann. Legt man die Messlatte niedrig an und bewertet eine Person mit lediglich 1.000 CAD (die Durchschnittsbewertung liegt bei über 2.000 CAD), dann würde dies eine Börsenkapitalisierung von 130 Mio. CAD und einen Kurs von 2,40 CAD rechtfertigen, was einer Performance von 634% gleichkommen würde.

    Ihr

    Helmut Pollinger

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht.Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG –


    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Knallernews! Dieses Unternehmen schließt eine Partnerschaft mit Tilray Inc. - Das wird ein 100%-Tag!? Eingetütet! CEO Terry Roycroft, augenscheinlich ein guter Bekannter von Justin Trudeau, dem kanadischen Premier, schließt offensichtlich einen Vertrag mit Tilray Inc (NASDAY: TLRY) ab, dem über 8 Milliarden USD schweren Cannabisproduzenten und …

    Disclaimer