checkAd

     693  0 Kommentare BASF – massive Kaufempfehlung

    BASF_Presse_1Unser Produkt (ST35KW) für Sie für die BASF im Videonewsletter – unserem neuen exklusiven Bereich – gab es am Freitag. In der kommenden Woche gibt es für unsere Abonnenten für ALLE DAX-Werte und viele ausgesuchte Einzeltitel das RICHTIGE Produkt und das richtige Investment für die kommenden sechs Monate. Eine Investition, die sich bezahlt macht, ist unser Newsletter schon jetzt. Das können die Abonnenten bestätigen.

    Zurück zur BASF: Eine massive Kaufempfehlung gibt es von Analystenseite. Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat BASF angesichts der näher rückenden Fusion des Öl- und Gasgeschäfts Wintershall mit Dea auf “Buy” mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Die Transaktion zeige, dass das Management der BASF das Portfolio in Richtung werthaltigere Aktivitäten umbaue, einschließlich der jüngsten Agrarchemie-Geschäfte mit Bayer, schrieb Analyst Christian Faitz in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Chemie-Gigant sei inzwischen fokussierter, was Investoren über eine Aufwertung der Aktie würdigen sollten

     





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    BASF – massive Kaufempfehlung Unser Produkt (ST35KW) für Sie für die BASF im Videonewsletter – unserem neuen exklusiven Bereich – gab es am Freitag. In der kommenden Woche gibt es für unsere Abonnenten für ALLE DAX-Werte und viele ausgesuchte Einzeltitel das RICHTIGE …