Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,56 % EUR/USD-0,43 % Gold+0,69 % Öl (Brent)+10,57 %

Mein Investor-Update mit Amazon, Blue Cap, IAC InterActiveCorp, MBB, Texas Pacific Land Trust, Ares Capital, Gladstone Capital, Gladstone Investment, Main Street Capital, PennantPark Investment und TPG Specialty Lending

01.10.2018, 08:51  |  1419   |   |   
Investor-Update zum 3. Quartal 2018
In meinen Investor-Updates blicke ich jeweils zum Ende des Quartals auf die Entwicklungen in den vergangenen Monaten zurück und gebe aktuelle Einschätzungen zu Unternehmen auf meiner Beobachtungsliste und wie sich diese ggf. auf mein Investment-Portfolio ausgewirkt haben. Darüber hinaus beschäftige ich mich auch mit Unternehmen, die ich noch nicht hier im Blog vorgestellt habe, die sich jedoch in meinem Depot befinden. Des Weiteren berichte ich über die Gewichtung der größten Werte in meinem Investmentdepot und in meinem Dividendendepot.

Mein Investmentdepot
Die größten Positionen sind Texas Pacific Land Trust (WKN: 985172), Amazon (WKN: 906866), ein Technologie-Wiki, Blue Cap (WKN: A0JM2M), IAC InterActiveCorp. (WKN: A0Q8BY) und MBB (WKN: A0ETBQ).

Mein Dividendendepot
Hier sind meine größten Positionen Gladstone Investment (GAIN; WKN: A0KES9), TPG Specialty Lending (TSLX; WKN: A1XF0Q), Ares Capital (ARCC; WKN A0DQY4), Main Street Capital (MAIN; WKN: WKN:A0X8Y3), PennantPark Investment (PNNT; WKN: A0MVG5) und Gladstone Capital (GLAD; WKN: 797937).

Um diese Unternehmen geht es heute. Und um einiges mehr...

Hier den vollständigen Artikel lesen...
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jetzt Fonds ohne Ausgabeaufschlag handeln und dauerhaft Depotgebühren bei comdirect sparen!

  • über 13.000 Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag
  • kostenlose Depotführung
  • über 450 Fonds für Sparpläne ohne Ausgabeaufschlag
  • Sonderkonditionen für Transaktionen

Sie haben bereits ein Depot bei comdirect?

Kein Problem. Ein einfacher kostenloser Vermittlerwechsel genügt und Sie können auch von den günstigen Konditionen profitieren.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel