checkAd

     1356  0 Kommentare Der Diesel-Skandal – Politkversagen pur

    Der Dieselskandal, also die Tatsache, dass trotz unbedenklicher Schadstoffwerte das Dieselfahren in bestimmten Städten verboten werden soll, erzeugt bisher nur mäßigen Widerstand – wohl weil eben nur relativ wenige Fahrer tatsächlich betroffen sind. Wer einen E6 Diesel fährt, ist ja aus dem Schneider. Obwohl: Hat nicht Anton Hofreiter gerade zum Halali auch auf den E6

    Der Beitrag Der Diesel-Skandal – Politkversagen pur erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tichys Einblick.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Diesel-Skandal – Politkversagen pur Der Dieselskandal, also die Tatsache, dass trotz unbedenklicher Schadstoffwerte das Dieselfahren in bestimmten Städten verboten werden soll, erzeugt bisher nur mäßigen Widerstand – wohl weil eben nur relativ wenige Fahrer tatsächlich betroffen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer