checkAd

     809  0 Kommentare VW – Diesel-Einigung sorgt für spektakuläres Potenzial

    VW AutoDie UniCredit hatte die Füße in Sachen Inliner in den letzten Monaten still gehalten. Offiziell gab es ein Verbot seitens der Regulierer für diese Produktart. Man hat nachgedacht und gemerkt, dass das ziemlicher Unfug war. Binäre Optionen sind nämlich was anderes. Long Story short – wir setzen Inliner sehr häufig strategisch ein. Sie eignen sich natürlich auch zum Spekulieren. So wie dieser VW-Inliner. Gefällt uns, das Papier mit WKN HX4GAW. Übrigens – wer auch mal Gebühren sparen mag beim Produktkauf OHNE Freetrade-Aktion, der schaut sich mal Floribus als App an. VW_KäferDa gibt es die Gebühren zurück, egal, wo man handelt. Unserer Ansicht nach ein cooles Modell, wäre schick, wenn das irgendwann alle Emittenten hätten. Dann wäre die Abhängigkeit von den Brokern in gelb oder orange oder anderer Farbe vielleicht auch geringer…

    Kleiner Nachtrag zum Diesel-Frieden: Daniel nimmt hier Stellung 




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    VW – Diesel-Einigung sorgt für spektakuläres Potenzial Die UniCredit hatte die Füße in Sachen Inliner in den letzten Monaten still gehalten. Offiziell gab es ein Verbot seitens der Regulierer für diese Produktart. Man hat nachgedacht und gemerkt, dass das ziemlicher Unfug war. Binäre Optionen sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer