checkAd

     334  0 Kommentare Imagin Medical gibt Änderungen im Board of Directors bekannt

     

    Imagin Medical gibt Änderungen im Board of Directors bekannt

     

    Vancouver, B.C. und Boston, MA, 2. Oktober 2018 Imagin Medical (CSE: IME) (OTCQB: IMEXF) (Symbol Frankfurt & Stuttgart: DPD2) („Imagin“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass Steven Chan aus persönlichen Gründen aus dem Board of Directors des Unternehmens ausgeschieden ist und Chris Bleck mit sofortiger Wirkung zu Herrn Chans Nachfolger bestellt wurde.

     

    „Im Namen des gesamten Teams von Imagin möchte ich Steven für seine großen Verdienste um das Unternehmen danken“, erklärt Robin A. Atlas, M.D., Vorsitzender im Board of Directors von Imagin. „Des Weiteren freue ich mich sehr, Chris in unserem Team willkommen zu heißen. Er verfügt über umfangreiche Führungskompetenzen und war sowohl in Startups als auch in Großunternehmen der internationalen Gesundheitsbranche maßgeblich in die Entwicklung von Unternehmensstrategien und in die Betriebsführung eingebunden.“

     

    „Mit der jüngsten Einreichung eines Vorantrags wurde das Antragsverfahren für Imagins Bildgebungssystem i/Blue bei der FDA offiziell eingeleitet; und Chris wird dank seiner vielfältigen Einsatzgebiete bei Unternehmen in den Branchen Medizintechnik, Diagnostik, Ernährung und Pharma sowohl unserem Board als auch unseren Aktionären bei der weiteren Entwicklung eine große Stütze sein“, fügt Dr. Atlas hinzu.

     

    Herr Bleck ist ein versierter Experte der internationalen Gesundheitsbranche mit drei Jahrzehnten Erfahrung, in denen er Führungspositionen bekleidete oder maßgeblich in zahlreiche klinische Entwicklungsprogramme, Markteinführungen von Produkten, Börsenfinanzierungstransaktionen, Lizenzierungstransaktionen sowie Fusionen und Übernahmen eingebunden war. Zuletzt war er als Chief Operating Officer bei OvaScience tätig - einem Life-Science-Unternehmen, das auf die Entdeckung und Entwicklung neuartiger Therapien zur Behandlung von Unfruchtbarkeit spezialisiert ist. In früheren Jahren bekleidete er Führungsrollen bei Cytyc Corporation (nunmehr Hologic, Inc.), Intact Medical Corporation (von Medtronic plc übernommen) und Incept BioSystems, Inc. (von ORIGIO a/s übernommen). Den Grundstein seiner Karriere legte Herr Bleck bei der Firma Abbot Laboratories, wo er im Laufe von 18 Jahren zunehmend verantwortungsvollere Positionen (z.B. Corporate Vice President of Pediatric Products und President von Abbott Canada) bekleidete. Herr Bleck hat ein Bachelorstudium (B.S.) in Pharmazie sowie ein Masterstudium (M.B.A.) an der University of Connecticut absolviert.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Imagin Medical gibt Änderungen im Board of Directors bekannt  Imagin Medical gibt Änderungen im Board of Directors bekannt Vancouver, B.C. und Boston, MA, 2. Oktober 2018 – Imagin Medical (CSE: IME) (OTCQB: IMEXF) (Symbol Frankfurt & Stuttgart: DPD2) („Imagin“ oder das „Unternehmen“) gibt …