checkAd

     734  0 Kommentare Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave

    Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave

     

    Neuer Social Listening Report von Forrester Wave erstellt Geschäftsszenario für TotalSocial von Engagement Labs

     

    New Brunswick, New Jersey, Montreal (Quebec), 4. Oktober 2018. Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL, OTCQB: ELBSF) veröffentlicht seine Antwort auf den Q3 2018 Global Social Listening Platforms Report von Forrester Wave (der „Bericht“), in dem der Zustand des sozialen Listening-Bereichs und von Listening-Plattformen in sozialen Medien bewertet werden.  Der renommierte, alle zwei Jahre erscheinende Bericht identifizierte größere Defizite in der Branche, die laut einem Reporter dieser Branche mit der innovativen TotalSocial-Lösung von Engagement Labs behoben werden.

     

    Reporter Barry Levine von MarTech Series fasst den Forrester Wave Report zusammen und bezeichnete das Angebot von Engagement Labs im Vergleich zu Listening-Plattformen von sozialen Medien als „akkurateres großes Ganze“.

     

    Im Forrester Wave Report werden Listening-Plattformen von sozialen Medien dafür kritisiert, nicht das volle Potential von sozialer Intelligenz zu nutzen, dass Angebote einander zu ähnlich sind sowie für das Erfordernis, mit stärkeren Strategietools zu differenzieren.  „In unserer Bewertung des Forrester Wave Report 2016 haben wir festgestellt, dass die Technologie beträchtliches Potenzial aufweist, der Höhepunkt jedoch noch bevorsteht.  Im Jahr 2018 warten wir noch immer darauf.“

     

    Im Rahmen des Report prüfte Forrester alle zehn führenden sozialen Listening-Plattformen und führte Interviews mit Unternehmen, wobei man zur Schlussfolgerung kam, dass die Branche „soziale Daten nach wie vor in einem Speicher aufbewahrt und nutzt“ und nannte als „nächstes Ziel“ die „Differenzierung mit Strategie“. Im Bericht wurde unter anderem empfohlen, dass die Plattformen soziale Online-Daten mit anderer Business Intelligence zusammenführen und Beratungs- sowie professionelle Dienstleistungen anbieten sollen.

     

    Die TotalSocial-Plattform von Engagement Labs unterscheidet sich insofern von Listening-Plattformen, als sie Offline- und Online-Konversationen der Nutzer kombiniert, alle Konversationen mit Geschäftsergebnissen verknüpft und Diagnosen sowie ein Marketingmanuskript anbietet, die Marketingfachleuten eine stärkere Basis für die Strategieentwicklung ermöglichen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave Neuer Social Listening Report von Forrester Wave erstellt Geschäftsszenario für TotalSocial von Engagement Labs New Brunswick, New Jersey, Montreal (Quebec), 4. Oktober …