checkAd

    Pressemeldung  754  0 Kommentare Walser Privatbank: Walser Perspektiven (3/2018) - Wolken am Horizont

    Eigentlich könnten die Aussichten für Investoren ganz gut sein …

    Eigentlich könnten die Aussichten für Investoren ganz gut sein – wäre da nicht Donald Trump. Der US-Präsident entwickelt sich immer mehr zum Störenfried der globalen Konjunktur. Die Folgen des von ihm losgetretenen Handelskonflikts sind bereits in Europa und China zu spüren. Doch zu pessimistisch sollten Anleger nicht sein. Aktien bleiben für uns weiterhin attraktiv.

    Die politischen Risiken und die damit verbundenen Unsicherheiten nehmen zu. Das belastet natürlich auch die Finanzmärkte, obwohl die genauen globalen Auswirkungen noch nicht genau abzusehen sind. Tatsächlich wird ein freier Welthandel stark eingeschränkt, was zu Lasten vieler Unternehmen gehen kann.

    Lesen Sie mehr in der Ausgabe 3/2018 der Walser Perspektiven, inklusive dem Sonderthema "Weshalb Aktien langfristig zum Erfolg führen"

    Lesen Sie auch






    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung Walser Privatbank: Walser Perspektiven (3/2018) - Wolken am Horizont Eigentlich könnten die Aussichten für Investoren ganz gut sein …