checkAd

     488  0 Kommentare Wirecard – der Boss erwartet 100 Milliarden Börsenwert

    Wirecard_DAX_BörseDieses erstaunliche Ziel formuliert Vorstandschef Markus Braun am Donnerstag in einem Interview mit dem “Handelsblatt” aus. Dazu beitragen soll, wie man etwas kryptisch formulierte, die Ausweitung des Geschäftsmodells in Richtung klassisches Banking. Nachdem der bayerische Dax-Neuling im Frühjahr schon angekündigt hatte, Kredite vergeben zu wollen, soll nun das hauseigene Bezahlsystem “Boon” in Richtung Smartphone-Konto weiterentwickelt werden. Auf Wirecard empfehlen wir den Discount-Put HX40VC. Bullen greifen zum Turbo-Bull MF6TMK. Ebenfalls als Handwerkszeug in unserer Auswahl: Turbo-Bear MF6T7EMebr zu Wirecard und anderen Trading-Aktien auch im exklusiven Videonewsletter - hier mehr Infos. 

    Lesen Sie auch





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – der Boss erwartet 100 Milliarden Börsenwert Dieses erstaunliche Ziel formuliert Vorstandschef Markus Braun am Donnerstag in einem Interview mit dem “Handelsblatt” aus. Dazu beitragen soll, wie man etwas kryptisch formulierte, die Ausweitung des Geschäftsmodells in Richtung klassisches …