checkAd

    Vierte Insights-X  890  0 Kommentare Qualitätsmesse startet mit starken Marken und Aktionen / Fachveranstaltung mit namhaften Ausstellern und innovativen Start-ups / Ausbau der Workshops und Partner-Kooperationen

    Nürnberg (ots) - Eine einzigartige Messe-Atmosphäre, individuelle
    Mitmachangebote und jede Menge Produktideen erleben Fachbesucher ab
    heute auf der Insights-X. Zum perfekten Orderzeitpunkt präsentieren
    vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 sowohl etablierte Markenhersteller als
    auch innovative Start-ups in 3 Hallen des Nürnberger Messegeländes
    ihre Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Insgesamt
    sind 311 Austeller aus 39 Ländern zu Gast auf der PBS-Expo, welche
    die Spielwarenmesse eG organisiert.

    Die Insights-X steht von Anfang an für eine qualitativ hochwertige
    Veranstaltung. Sie vermittelt Sympathie, Persönlichkeit und
    Individualität. Auch im vierten Jahr ihres Bestehens überzeugt die
    von der Branche initiierte Messe durch ihren modernen,
    maßgeschneiderten Auftritt. Auf einer Gesamtfläche von 26.500 m²
    präsentieren Aussteller der Insights-X, wie z. B. Faber Castell,
    Schwan Stabilo oder Staedtler, ihre aktuellen Neuheiten und Trends in
    sechs Produktgruppen: "Künstlerisch und Kreativ", "Papeterie und
    Schenken", "Taschen und Accessoires", "Papier und Registratur", "Rund
    um den Schreibtisch" sowie "Schreibgeräte und Zubehör". Neu ist die
    NewcomerArea mit 13 Firmen aus Deutschland, Korea, den Niederlanden
    und Österreich.

    Zum aktiven Mitmachen lädt die InsightsArena ein. Im Atelier gibt
    es für Händler und Einkäufer Workshops zu wechselnden Themen, die
    ihnen die Möglichkeit offerieren, Neuheiten selbst auszuprobieren.
    Darüber hinaus wecken der beliebte Fotobulli und die Button-Maschine
    die eigene Kreativität. Business-Gespräche in entspannter Atmosphäre
    finden ebenfalls in der InsightsArena statt, wo Verbänden und
    Einkaufskooperationen auch eine eigene PartnerLounge zur Verfügung
    steht. "Wir setzen mit unserer PBS-Messe weiterhin auf Klasse,
    fördern den kooperativen Dialog und wünschen allen Beteiligten in den
    nächsten drei Tagen erfolgreiche Gespräche", resümiert Ernst Kick,
    Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

    Informationen zur Insights-X 2018
    Pressemappe:
    www.insights-x.com/presse/presseinformationen
    Fotomaterial:
    www.insights-x.com/media
    Newsroom der Spielwarenmesse eG:
    www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom

    OTS: Spielwarenmesse eG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/40482
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_40482.rss2

    Pressekontakt:
    Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
    Tel.: +49(0)911-99813-33
    Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Vierte Insights-X Qualitätsmesse startet mit starken Marken und Aktionen / Fachveranstaltung mit namhaften Ausstellern und innovativen Start-ups / Ausbau der Workshops und Partner-Kooperationen Eine einzigartige Messe-Atmosphäre, individuelle Mitmachangebote und jede Menge Produktideen erleben Fachbesucher ab heute auf der Insights-X. Zum perfekten Orderzeitpunkt präsentieren vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 sowohl etablierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer