checkAd

     1639  0 Kommentare Geschäftsführender Gesellschafter: Michael von Brauchitsch verlässt GAP Vermögensverwaltung

    Michael von Brauchitsch wird Ende April 2019 sein Amt als Geschäftsführer der GAP Vermögensverwaltung niederlegen. Der langjährige Gesellschafter widmet sich anderen Aufgaben. Seine Anteile gehen zu gleichen Teilen an die beiden verbleibenden Partner.Michael von Brauchitsch, Gesellschafter und Geschäftsführer der GAP Vermögensverwaltung, wird das Unternehmen zum 30. April 2019 verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Der Abgang erfolgt einvernehmlich, teilt der unabhängige Vermögensverwalter mit. Nach seinem Abgang werde die Geschäftsführung aus den beiden verbleibenden Gesellschaftern Klaus Burkhart und Hans-Otto Trümper bestehen. Beide Partner werden von Brauchitsch‘ Anteile zu gleichen Teilen übernehmen. Burkhart hatte 1983 die heutige Vermögensverwaltung als GAP...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Geschäftsführender Gesellschafter: Michael von Brauchitsch verlässt GAP Vermögensverwaltung Michael von Brauchitsch wird Ende April 2019 sein Amt als Geschäftsführer der GAP Vermögensverwaltung niederlegen. Der langjährige Gesellschafter widmet sich anderen Aufgaben. Seine Anteile gehen zu gleichen Teilen an die beiden verbleibenden Partner.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer