checkAd

     1520  0 Kommentare EW Analyse - DAX Future - Die Speisekarte

    DAX Kassa Index - WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008 

    DAX Future - WKN: 846959 - ISIN: DE0008469594 

    Kurs: 12.056,50 Punkte - DAX Future

    Elliott Wellen Analyse

    Der DAX Future besaß die Möglichkeit die Welle z der iv in den Unterwellen a-b-c-d-e auszubilden.

    Tageschart vom DAX Future (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    EW-Analyse-DAX-Future-I-have-a-dream-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

    Lesen Sie auch

    Im Zuge der Welle c der c sollten neue Tiefs entstehen.

    Tageschart vom DAX Future (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    EW-Analyse-DAX-Future-Der-Weg-ist-das-Ziel-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

    Der DAX Future erreicht innerhalb der Welle c der c das bekannte 11947,00er Ziel und drehte dann planmäßig wieder nach oben ab, um dort mit den Wellen a-b-c die Welle d abzuschließen.

    Tageschart vom DAX Future (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    EW-Analyse-DAX-Future-Meinungsbildung-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

    Nach der Fertigstellung der Welle c der d stand der Verlauf der Welle e der z der iv auf dem Speiseplan, wieder in den Unterwellen a-b-c.

    Tageschart vom DAX Future (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    EW-Analyse-DAX-Future-Die-Speisekarte-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1


    Die Entwicklung des EUR/USD, DAX, DOW und anderer Basiswerte direkt mittraden?

    Wie gut, dass ich 4 Trading-Services betreue. Testen Sie mich einfach völlig risikolos, denn die ersten 14 Tage sind kostenfrei. Wenn Sie nicht zufrieden sind, widerrufen Sie am 14. Tag ganz simpel per Mail!

    US-Index-DayTrader
    EW-Finanzmarktanalysen
    Gold-Rohstoff-Trader
    ICE-Revelator
    NEU: Tiedje XXL


    In dem Stundenchart lässt sich die Wellen a aus dem Tageschart erkennen. Es wäre vorstellbar, dass sich diese Welle a in den Unterwellen a-b-c ausbildet. Der Count wurde in eine noch unfertige Welle a umgestellt.

    Fazit:

    Grundsätzlich kann gesagt werden, dass der DAX Future eine Korrekturausdehnung auf 11523,00 Punkte vollziehen könnte, solange er nicht über die 12337,00er Marke steigt.

    Liebe KRYPTO-TRADER-Freunde!!! HOT NEWS vor dem Wochenende Ab kommenden Montag (08.10.) startet der kommissionsfreie Handel der TOP 5 Kryptowährungen von Bitcoin (BTC) bis Ripple (XRP) und mitsamt engsten Spreads an einem regulierten Markt HANDELN – WO? Natürlich bei JFD Brokers!!!

    André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

    Stundenchart vom DAX Future (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    EW-Analyse-DAX-Future-Die-Speisekarte-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

    André Tiedje im Wochenpass: Ab sofort gibt es alle Webinare aus dem US Index Day Trader im automatisch auslaufenden Wochenpass. Jetzt mehr erfahren - Klick mich



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    André Tiedje
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Für ihn war schnell klar, dass Aktientipps aus dem Internet nicht immer für bare Münze zu nehmen sind. Tiedje eignete sich daraufhin die klassische Charttechnik von A-Z an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Anschließend begann Tiedje damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 ist er bei GodmodeTrader tätig und betreute zunächst das DAX Revelator System und den Gold&Rohstoff Trader. Es folgte der US Index Trader und letztendlich das Elliott-Wellen-Analysepaket.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von André Tiedje
    EW Analyse - DAX Future - Die Speisekarte DAX Kassa Index - WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008  DAX Future - WKN: 846959 - ISIN: DE0008469594  Kurs: 12.056,50 Punkte - DAX Future Elliott Wellen Analyse Der DAX Future besaß die Möglichkeit die Welle z der iv in den Unterwellen a-b-c-d-e …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer