DAX+0,35 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,24 %

Achtung: Wichtige News! Meilenstein und kompletter Paradigmenwechsel!

Anzeige
Nachrichtenquelle: bullvestor
06.10.2018, 16:00  |  11901   |   

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte das Unternehmen die bislang wichtigste News in der Geschichte des Unternehmens, die einen echten Meilenstein repräsentiert. Mit der aktuellen News wird ein Schritt gesetzt, der Zugang zu enormen staatlichen Fördermitteln öffnen sollte.

DER MEILENSTEIN

DRONE DELIVERY CANADA INTEGRIERT SICH IM RAHMEN DES BVLOS-PILOTPROJEKTS IN DEN KONTROLLIERTEN LUFTRAUM IN MOOSONEE UND MOOSE FACTORY – 100 % ERFOLGREICHER FLUGBETRIEB AUF GENEHMIGTER FLUGROUTE

Es ist vollbracht! Die erste Flugroute wurde von den kanadischen Behörden genehmigt. Die Route vom Flughafen Mosshonee nach Moose Factor, einer abgeschiedenen Insel in der Mündung des Moose River in den Atlantik. Der letzte absolvierte Stresstest resultierte zugleich in der ersten genehmigten Flugroute für das Unternehmen.

Der Flugbetrieb fand in einem belebten Klasse-E-Flugraum statt und die Drohne integrierte sich nahtlos unter Verwendung der Standard-Flugfunkfrequenzen und in Übereinstimmung mit den Canadian Aviation Regulations (kanadische Luftfahrtvorschriften) in den öffentlichen Flugbetrieb.

Drone Delivery Canada befindet sich auf dem Weg, mit ihrer Technologie ein Monopol im Sektor Transportdrohnen aufzubauen! Mit der Zulassung der ersten Flugroute ist die letzte Hürde überwunden! Alles, was nun folgt, wird einfacher und schneller funktionieren!

Mit der veröffentlichten News konnte man auch einen Paradigmenwechsel in der Anlegerschar bemerken. Kurzfristig orientierte Aktionäre stiegen aus, die auf einen Hype in Folge der Zulassung spekuliert haben. Aktionäre, die das “Big Picture”, die künftige Monopolstellung dieser Firma, erkennen, stiegen ein.

 

Kein Wunder, dass auch der Weltkonzern Toyota von diesem Unternehmen begeistert ist und die weltweite Vermarktung für das gesamte System übernimmt (News 29.5.2018). Es ist ferner auch kein Wunder, dass der Fondskonzern Fidelity in dieses aufstrebende und innovative Unternehmen investiert hat!

STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP. (DDC)

DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

+++ BREAKING NEWS +++

MOOSE CREE FIRST NATION’S STAN KAPASHESIT JOINS DRONE DELIVERY CANADA’S ADVISORY BOARD: RELEASES VIDEO FROM MOOSONEE / MOOSE FACTORY BVLOS PILOT PROGRAM

Stan Kapashesit – Direktor für wirtschaftliche Entwicklung der Moose Cree First Nation – tritt dem Beratungsausschuss von DDC bei, um die kommerzielle Strategie des Unternehmens für abgelegene Gemeinden in der James Bay-Region zu unterstützen.

Kapashesit: “Die Moose Cree sind eine proaktive Community und glauben, dass die Drohnenlieferungslösung von DDC die Kosten senken, Arbeitsplätze schaffen und logistische Herausforderungen reduzieren kann, wodurch das Leben vieler verbessert wird. Eines der Hauptziele meiner Mitgliedschaft im Beirat ist es, anderen abgelegenen indigenen Gemeinschaften in der James Bay-Region, die diese Technologie nutzen, zu helfen. Die Pläne sind es, die Moose Cree-Ureinwohner-Gemeinschaft zu einem Drehkreuz und Depot für den Norden zu machen. Sowohl die Anwendungen, als auch die Vorteile der Drohnenlieferungslösung von DDC für diese Gemeinschaften sind endlos. Wir versuchen, das Leben vieler indigener Völker mit Drohnentechnologie zu verbessern.”

NEWS-FAZIT:

Die Berufung von Stan Kapashesit ist ein besonders wichtiger Punkt in meinen Augen. Die erste Ausbaustufe sieht vor, bei über 1.000 abgelegenen Siedlungen in Kanada den Drohnenlieferdienst von DDC zu etablieren. Diese abgelegenen Siedlungen sind oft zu einem großen Teil von kanadischen Ureinwohnern bewohnt. Somit ist Stan Kapashesit, der bei den Moose Cree das Amt des “Direktors für wirtschaftliche Entwicklung ” bekleidet, ein wichtiges Bindeglied zwischen der indigenen Bevölkerung und den Unternehmen.

Gerade die First Nations, sowohl die Inuit als auch die Métis, die drei anerkannten Gruppen von Ureinwohnern in Kanada, könnten wichtige Kunden werden. Aber nicht nur in der Rolle als Paketempfänger, sondern auch als Großkunde. Es gibt einen überaus großzügig ausgestatteten Fonds von der kanadischen Regierung, der das Ziel hat, die Lebensumstände der Ureinwohner zu verbessern. Beispiel: Für die Gesundheit und die Verbesserung der Wohnsituation wurden bzw. werden jeweils 1,5 Milliarden Dollar (CDN) aufgewendet (Lesen Sie hier mehr über den 11 Milliarden DollarFonds).

Drone Delivery Canada hat weltweit keine Konkurrenz zu fürchten. Wovon Alphabet oder Amazon träumen, setzt DDC in die Tat um..

NAHE ZUKUNFT

DDC wird übernommen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet! Ob es die kanadische Post, eine Fluglinie wie Air Canada, Toyota oder irgendjemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe, ist, ist mir egal. Warum ich gerade diese drei Unternehmen angeführt habe, ist glasklar und wird auch Ihnen einleuchten müssen:

  • Canada Post – perfekte Ergänzung zum bestehenden Post-System
  • Air Canada (oder eine andere kanadische Fluglinie) – perfektes Personal und Infrastruktur
  • Toyota – es existiert schon eine Partnerschaft mit DDC

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie von Drone Delivery Canada eine der wenigen Chancen an der Börse ist, von der Sie noch ihren Nachfahren erzählen werden. “Hätte ich nur mehr investiert…” werden Sie ihre Erzählung abschließen!

KURSZIELE UND MEINUNGEN

Die GMP-Analysten Deepak Kaushal und Edson Lai titeln in dem Research (den ich Ihnen hier zum Download bereitstelle) übersetzt ins Deutsche:

ERFOLGREICHER BVLOS-PILOTVERSUCH IST EIN “DE-RISKING” EVENT

KAUSHAL UND LAI MEINEN:

Wir glauben, dass DDC der erste lizenzierte Betreiber für Drohnenlieferung in Kanada sein sollte, der ein Geschäft mit hohem Wachstum und hohen Gewinn-Margen aufbaut, welches attraktive Eintrittsbarrieren und essentielles geistiges Eigentum für die Industrie hat.

Mit attraktiven Eintrittsbarrieren und essentiellem geistigen Eigetum meint das Analystenduo unzweifelhaft, dass DDC in seinem Entwicklungsstadium so weit fortgeschritten ist, dass das Unternehmen für lange Zeit uneinholbar sein wird.

INSIDERWISSEN VON KAUSHAL UND LAI: TOYOTA BEEINDRUCKT!

“Wir hatten die Gelegenheit, mit zwei der neuen strategischen Partner von DDC zu sprechen, darunter Vertreter von Toyota Tsusho Canada und der Public Health Agentur von Kanada. Beide Partner waren von den Demonstrationen beeindruckt und beschrieben attraktive Möglichkeiten für die zukünftige Anwendung der DDC-Dienste.”

“Die DDC führt ihr Pilotprogramm unter der strengen Aufsicht von Transport Kanada und NAV Kanada(Flugaufsichtsbehörden in Kanada) durch. Dies hat beiden Agenturen wertvolle Daten für den Drohnenbetrieb geliefert, welche die Entwicklung zukünftiger Vorschriften unterstützen. Es ermöglichte DDC auch, ihre Testflüge in die konventionelle Luftfahrt zu integrieren. Wir glauben, das dies einmalig für Kanada, wenn nicht sogar für ganz Nordamerika, ist und weitet den Vorsprung als  Branchenpionier aus,” ergänzten die Analysten.

Noch positiver als GMP Securities sieht die MacQuarie Bank die Situation. Nicht irgendein Börsenbriefschreiberling wie ich, sondern eine der größten Investmentbanken des Landes klebt ein “geschmalzenes Preisschild” an die wohl einzigartigste Aktie der Welt. In einem Research-Update bekräftigt die Investmentbank Macquarie ihr Kursziel von 3,00 CAD und vergibt ein “Outperform” als Rating!

 

STATUS QUO

In der EU gibt es Bestrebungen, die Lieferdrohne einzusetzen. Google testet die Drohnen in Australien und die USA ist vor wenigen Monaten aufgewacht und hat ein nationales Drohnen-Projekt angeleiert. Aber -drone Delivery Canada ist jetzt schon doirt wo alle hinwollen, denn man hat eine staatlich lizenzierte Drohne und ein staatlich lizenziertes System zum Überwachen von autonomen Drohnenflügen und nun auch eine erste genehmigte Flug Route. Derzeit arbeitet das Unternehmen an größeren Drohnen mit einer höheren Nutzlast und einer höheren Reichweite. Alle Testflüge wurden mit Bravour absolviert und auch der Schritt zum großen Nachbarn USA wurde getätigt – am Flughafen von Rome führte man unter FAA-Aufsicht Testflüge durch und integrierte sich ebenso nahtlos in den Luftraum wie zuhause in Kanada.

BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖINGSKLASSE

BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada! Nun wurde die erste Flug Route erteilt und man darf auf weitere Routen in naher Zukunft spekulieren!

Im Zuge der Entwicklung arbeitete man eng mit der NATO, dem kanadischen Verkehrs- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Verkehrsministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG – DIE BRÜCKE ZUR KANADISCHEN POST IST GELEGT!

FORMER CANADA POST CEO, DEEPAK CHOPRA JOINS DRONE DELIVERY CANADA AS  STRATEGIC ADVISOR – COMMERCIALIZATION

Der Ex-Canada Post-CEO, Deepak Chopra, wird strategischer Berater für Drone Delivery Canada für die Kommerzialisierung! 

Sieben Jahre war Chopra CEO der kanadischen Post und brachte den Elefanten zum Tanzen! Er transformierte den völlig veralteten Staatsbetrieb in ein “E-Commerce Powerhouse”, was schließlich dazu führte, dass man die Nr.1 beim Pakettransport wurde. Chopra machte die altmodische Post zu zu einem Top-Innovator des Landes, mit Großkunden wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Hudson Bay. Er hielt 2016 einen vielbeachteten Vortrag an der Rotman School of ‘Management mit dem Titel: “Können Elefanten wirklich tanzen? Was braucht es, um eine 252 Jahre alte Institution – genannt Canada Post  zu verwandeln!”

Chopra zu seiner Berufung: “Mit der schnell erwachsen werdenden Technologie für Drohnen, die schnell fliegen und schwerere Nutzlasten tragen, ist die Liste potenzieller kommerzieller Anwendungen ziemlich groß. Mit dem Vorsprung bei den BVLOS-Tests hat Drone Delivery Canada den “First Mover”-Vorteil in Kanada, um an der Spitze dieser Lösungen zu stehen. Im Gesundheitswesen beispielsweise bieten Breitbandzugang und Drohnen eine ideale Mischung bei der Bereitstellung von Tele-Health für ländliche und abgelegene Gemeinden.”

KURZFRISTIGE EVENTS MIT POSITIVER WIRKUNG AUF DEN KURS DER AKTIE, DIE ICH ERWARTE:

Nach der Absolvierung der letzten Stresstests (die derzeit laufen) stehen einige kursbewegende News vor der Tür:

  1. Genehmigung von weiteren Flugrouten;
  2. bestehende Vorverträge mit Kunden, die in Serviceverträge umgewandelt werden;
  3. neue Kunden, die Serviceverträge abschließen;
  4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS!?

 

AKTIEN-FAZIT:

Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und ABSOLUT KEIN Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Ein reibungsloser Betrieb im Stresstest, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschatulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada (und meines Wissens nach auch weltweit), das nicht nur eine Vollzulassung für Drohnen und Flugleitsystem hat, sondern auch über eine genehmigte Flug Route verfügt. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen sehr schnell übernommen werden wird. Wer diese Technologie kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

WAS IST DIESES MONOPOL WERT – EIN BERECHNUNGSVERSUCH!

Die von DDC angepeilte Depot zu Depot-Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Jemand ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würde. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Paket-Lieferung zustellen, weil nur dieser Jemand die notwendigen zugelassenen Lastwagen und die dazugehörigen Fahrer hat.

Die Konkurrenz kann nur zusehen, wie dieser “Jemand” sein Geschäft immer weiter ausbaut! Die einzige Eliminierungsmöglichkeit dieses “Problems” ist der Kauf, sprich die Übernahme dieses “Jemands”, sprich Drone Delivery Canada!

Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass Drone Delivery NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der ersten Flugrouten Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika oder der ganzen Welt, ein gutes Geschäft wäre? – Ich denke schon!

Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

Ihr

Helmut Pollinger

HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht.Gerichtsstand: St. Pölten.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin
Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

– WERBUNG –



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel