DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Evotec Aktie Das sieht schlecht aus!

Nachrichtenquelle: 4investors
08.10.2018, 08:03  |  1935   |   |   
Für die Evotec Aktie gab es im Handel am Freitag dann doch noch schlechte Nachrichten. Nachdem sich die Biotechaktie zunächst noch oberhalb wichtiger Unterstützungsmarken bei 17,82/18,03 Euro halten konnte, rutschte Evotecs Aktienkurs im Tagesverlauf unter diese Marke. Das Freitagstief, zugleich das neue Konsolidierungstief seit der möglichen Topbildung bei 22,78/23,36 Euro, ist nun bei 17,28 Euro notiert. Sowohl auf ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Wertpapier
Evotec


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel