DAX-0,04 % EUR/USD+0,54 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,91 %

Von Feri Trust: Daniel Theilen geht zu Union Investment

Gastautor: DAS INVESTMENT
08.10.2018, 09:56  |  272   |   |   
Daniel Theilen arbeitet seit 1. Oktober als Senior-Kundenberater für institutionelle Großkunden bei Union Investment. Er kommt von Feri Trust und soll vor allem für die Kundengruppe Corporates und Family Offices tätig werden. Union Investment hat sich zum 1. Oktober die Dienste von Daniel Theilen gesichert. Er heuert bei der Fondsgesellschaft als Senior-Kundenbetreuer an und soll das Team für institutionelle Großkunden insbesondere in der Kundengruppe Corporates und Family Offices unterstützen. Zuvor war Theilen seit 2016 im Team für Institutionelle Kunden bei Feri Trust für den Vertrieb von Asset-Management-Produkten zuständig.
Theilen verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Asset Management, einen Großteil davon verbrachte er im Institutionellen...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gastautor

DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.

RSS-Feed DAS INVESTMENT

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel