DAX-0,86 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Wirecard Aktie Crash mit Ansage - was nun?

Nachrichtenquelle: 4investors
08.10.2018, 11:21  |  796   |   |   
Vorhin noch hatten wir mögliche neue charttechnische Verkaufssignale bei der Wirecard Aktie thematisiert, da stürzt der DAX-Neuling intraday auch schon ab. Erneut kommt es, wie schon am 20. September, mit dem Rutsch unter die Unterstützungsmarken zwischen 177,80 Euro und 180/181 Euro zu einem rasend schnellen Kursverfall bei der Wirecard Aktie. Diese hatte heute Morgen bereits charttechnische Supports bei 185,10/186,55 Euro ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutsche Bank: Dicke Insider-Geschäfte – wann kommt der große Knall?

Diskussion: Anlegerverlag: Wirecard: So ruhig hier?
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel