DAX-0,11 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+0,91 %

Geely Aktie Die Bullen kontern mit einer Bärenfalle! - Charttechnik

Nachrichtenquelle: 4investors
10.10.2018, 07:59  |  1298   |   |   
Schwache Absatzzahlen für den September hatten die Geely Aktie gestern noch an der Börse in Hongkong stark unter Druck gebracht. Bis auf 13,34 Hongkong-Dollar fiel der Aktienkurs des chinesischen Autobauers, der mit 13,40 Hongkong-Dollar nur knapp darüber aus dem Dienstagshandel ging. Mehr noch: Die wichtige potenzielle Bodenzone bei 13,70/13,80 Hongkong-Dollar wurde damit deutlich unterschritten - eigentlich ein klares ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel