DAX-0,26 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+2,74 %

Nordex Aktie Auftragseingang begeistert die Börse

Nachrichtenquelle: 4investors
10.10.2018, 08:31  |  329   |   |   
Entwarnung bei der Nordex Aktie? Nachdem die Windenergieaktie in den letzten Tagen massiv an Boden verloren hatte, kam es gestern im Handelsverlauf bereits zu einer Erholung. In wenigen Tagen war der Aktienkurs der Norddeutschen von 9,316 Euro auf gestern erreichte 7,71 Euro gefallen, aber gestern mit 7,91 Euro (+0,51 Prozent) spürbar über dem Tief aus dem Handel gegangen. Heute Morgen bessert sich das Bild weiter: Aktuelle ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Wertpapier
Nordex


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel