DAX+0,33 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,23 %

Aumann Aktie Charttechnik bringt wichtige Impulse

Nachrichtenquelle: 4investors
10.10.2018, 10:03  |  997   |   |   
Seit dem Börsengang der Aumann Aktie im März des vergangenen Jahres war es immer wieder die Zone oberhalb von 48,70 Euro, die Abwärtsbewegungen des Automotive-Papiers abfedern konnte. Spätestens in diesem Jahr hat sich eine Kernunterstützung bei 48,70/49,10 Euro gebildet, obere Ausläufer der Unterstützungszone lassen sich noch an der 50-Euro-Marke finden. Der Blick auf aktuelle Kurse der Aumann Aktie zeigt: Der Supportbereich ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Wertpapier
Aumann


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
15.10.18