checkAd

     280  0 Kommentare Kundenfavoriten im dritten Quartal: Diese Beteiligungen wurden am häufigsten gezeichnet

    Auch im dritten Quartal 2018 setzten die FondsDISCOUNT.de-Kunden vorzugsweise auf die Assetklasse Immobilien – sei es in Form von Crowdinvestments oder als klassische AIF. Diese Produkte waren am beliebtesten.

    89 Prozent der FondsDISCOUNT.de-Kunden entschieden sich in den vergangenen Monaten für ein Sachwertinvestment im Immobilienbereich – andere Anlageklassen bleiben weit hinter diesem Ergebnis zurück. Aufgrund der vielen Immobilien-Crowdinvestments, welche bereits ab 500 Euro Zugang zu Immobilien-Großprojekten bieten, sind die durchschnittlichen Anlagesummen hier allerdings geringer als etwa im Bereich Umweltfonds oder Container (vgl. untenstehende Grafik). Daher entfielen in Summe 77 Prozent des Gesamtinvestitionsvolumens auf Immobilien, 20 Prozent auf Umweltfonds, zwei Prozent auf Spezialfonds (z.B. Private Equity) und ein Prozent auf Container.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Kundenfavoriten im dritten Quartal: Diese Beteiligungen wurden am häufigsten gezeichnet Auch im dritten Quartal 2018 setzten die FondsDISCOUNT.de-Kunden vorzugsweise auf die Assetklasse Immobilien – sei es in Form von Crowdinvestments oder als klassische AIF. Diese Produkte waren am beliebtesten.89 Prozent der FondsDISCOUNT.de-Kunden …