DAX-0,54 % EUR/USD-0,08 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Fintech Group Aktie Verkaufssignale drücken auf den Aktienkurs

Nachrichtenquelle: 4investors
11.10.2018, 08:46  |  701   |   |   
Gestern schon fiel die Fintech Group Aktie deutlich: Der XETRA-Schlusskurs der Scale-notierten Aktie wurde bei 24,05 Euro mit fast 11 Prozent im Minus und auf Tagestief notiert. Aktuelle Indikationen am Donnerstagmorgen liegen bei 22,75/23,10 Euro und damit noch einmal etwas tiefer. Der Sturz kommt in einem Umfeld aktueller Neuigkeiten des Unternehmens zustande, bei dem nun der Einstieg der Österreichische Post Aktiengesellschaft ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?
Wertpapier
FinTech Group
Mehr zum Thema
EuroAktienÖsterreich


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel