checkAd

     361  0 Kommentare Habeck koaliert mit der CSU, wenn die so wird wie die Grünen

    Ob die Grünen mit bundesweiten Umfragewerten zwischen 16 und 18 Prozent Volkspartei sein wollten, beschied Robert Habeck im Augsburger Allgemeine Forum Live so: „Ich strebe eine breite Bündnisfähigkeit mit der Bevölkerung an.“ „Bündnisfähigkeit mit der Bevölkerung“ – was ist das? Wie kann ein solches Bündnis geschlossen werden? Die Stimmabgabe für die Grünen bei Wahlen begründet

    Der Beitrag Habeck koaliert mit der CSU, wenn die so wird wie die Grünen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Habeck koaliert mit der CSU, wenn die so wird wie die Grünen Ob die Grünen mit bundesweiten Umfragewerten zwischen 16 und 18 Prozent Volkspartei sein wollten, beschied Robert Habeck im Augsburger Allgemeine Forum Live so: „Ich strebe eine breite Bündnisfähigkeit mit der Bevölkerung an.“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer