checkAd

     323  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt AMS auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für AMS von 80 auf 67 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Das Ziel sei unter anderem wegen der Unsicherheiten bei der Preissetzung und der Marktdurchdringung von Apples 3D-Touch Funktion reduziert worden, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Konsensschätzungen seien angesichts dessen noch überraschend hoch. Für das Halbleiterunternehmen spreche dagegen die gute Marktstellung./mf/la

    Datum der Analyse: 11.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Achal Sultania
    Analysiertes Unternehmen: AMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 67
    Kursziel alt: 80
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt AMS auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für AMS von 80 auf 67 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Das Ziel sei unter anderem wegen der Unsicherheiten bei der Preissetzung und der Marktdurchdringung von Apples …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer