checkAd

     1146  0 Kommentare Aktienmarkt Amerika: Endet nun die Rekordjagd an den US-Börsen?

    Mit Vorwürfen gegen die US-Notenbank Fed reagiert Präsident Donald Trump auf die aktuellen Verluste am amerikanischen Aktienmarkt. Denn Angst vor steigenden Zinsen löste eine Verkaufswelle aus. Wie es jetzt an den US-Börsen weitergehen könnte, skizziert Vermögensverwalter Marc-Oliver Lux.Der amerikanische Aktienindex S&P 500 feierte in den vergangenen Jahren den längsten Anstieg seiner Geschichte. Seit dem Tiefpunkt am 9. März 2009 ist der Index über mehr als 3.450 Kalendertage angestiegen.
    Damit wurde der bisherige Rekord, der zwischen 1990 und 2000 aufgestellt wurde, übertroffen. In diesem Zeitraum hatte der S&P 500 mehr als 320 Prozent an Wert gewonnen, der Dow Jones 30 konnte um fast 300 Prozent an Wert zulegen.
    Königin unter den US-Indizes 
    Noch...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Aktienmarkt Amerika: Endet nun die Rekordjagd an den US-Börsen? Mit Vorwürfen gegen die US-Notenbank Fed reagiert Präsident Donald Trump auf die aktuellen Verluste am amerikanischen Aktienmarkt. Denn Angst vor steigenden Zinsen löste eine Verkaufswelle aus. Wie es jetzt an den US-Börsen weitergehen könnte, skizziert Vermögensverwalter Marc-Oliver Lux.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer