checkAd

     349  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram von 47 auf 44 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die deutlich gesunkenen Aktienkurse von Investitionsgüterherstellern spiegelten wohl den noch anstehenden Rückgang der Konsensschätzungen für das dritte Quartal wider, schrieb Analyst Ben Uglow in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die Papiere seien zudem immer noch teuer. Bei Osram sollte die Schwäche der Autoindustrie durchschlagen. Der Lichtspezialist habe diesbezüglich aber schon Warnungen ausgesprochen und erscheine unterbewertet./gl/la

    Datum der Analyse: 11.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Ben Uglow
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram von 47 auf 44 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die deutlich gesunkenen Aktienkurse von Investitionsgüterherstellern spiegelten wohl den noch anstehenden …