DAX+0,47 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-2,58 %

SANUS AG: Immobilienboom - Möglichkeiten für Anleger

Gastautor: Manfred Stock
11.10.2018, 15:12  |  1209   |   |   

Möglichkeiten für Anleger im Immobilienboom

SANUS AG: Deutschland bietet aktuell gute Chancen für Investoren

"Deutschland bietet Anlegern zur Zeit viele Chancen für Kapitalanlagen", weiß Siegfried Nehls, Gründer und Vorstand der SANUS AG. Vor allem im Bereich Immobilien weist Deutschland immenses Potenzial für Rendite und finanzielles Wachstum auf. Wer sich von Niedrigzinsen auf dem Kapitalmarkt nicht beeinflussen lassen möchte, ist mit Investitionen in Immobilien bestens beraten. Der Kapitalmarkt birgt im Gegensatz zum Immobilienmarkt nicht zu unterschätzende Risiken. Da der Bedarf n

ach Wohnraum wächst, wie Siegfried Nehls seit vielen Jahren beobachtet, ist die Ressource Eigentum für Kapitalanleger und Selbstnutzer eine gut überlegte und präzise geplante Lösung.

Seit mehr als 20 Jahren ist die SANUS AG unter der Vorstandschaft von Siegfried Nehls auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig. "Wir haben uns auf die Sanierung von Bestandsbauten spezialisiert, sind heute aber primär im Bereich Neubauprojekte tätig."

Vielfalt in den Immobilien-Anlageoptionen: SANUS AG als starker Partner

Siegfried Nehls - SANUS AG

Siegfried Nehls von der SANUS AG

Bildquelle: SANUS AG

"Lässt man sein Geld auf der Bank liegen, schwindet der Wert konstant. Investiert man es hingegen 
in einer Wachstumsbranche, lassen sich heute und in Zukunft überzeugende Renditen erzielen." Siegfried Nehls sieht vor allem in den deutschen Metropolen wie Berlin ein unerschöpfliches Kontingent an Möglichkeiten. "Wohnraum verknappt sich, Bauland ist kaum noch zu finden und die Nachfrage steigt stetig an." Diese Worte richtet Siegfried Nehls an Menschen, die sich beim Immobilienspezialisten SANUS AG für Immobilien als Kapitalanlage interessieren. "Allein in Berlin werden bis zum Jahr 2030 mehr als 194.000 Wohnungen benötigt", sagt er und betont, dass vor allem Eigentumswohnungen mit komfortabler Ausstattung gefragt sind. "Anlageobjekte gehören zu unseren Referenzen", erzählt Siegfried Nehls über die Tätigkeit der SANUS AG. "Dabei stehen die steigenden Anforderungen und Bedürfnisse der Anleger und Investoren im Fokus."

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Redaktion
Fiat Chrysler und Renault

Autoindustrie in massivem Umbruch