DAX-0,56 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-1,63 %

Tele Columbus Aktie Kommt jetzt die große Erholungsrallye?

Anzeige
Nachrichtenquelle: 4investors
12.10.2018, 07:32  |  511   |   |   
Nach starken Kursverlusten konnte die Tele Columbus Aktie die Zeit seit Mitte August zu einer potenziellen Bodenbildung nutzen. Am Unterstützungsbereich bei 2,32/2,42 Euro und darüber hat sich eine entsprechende Formation gebildet. Zwischenzeitlich ging es für den Aktienkurs des Berliner Kabelnetzbetreibers bis auf 3,835 Euro nach oben, doch das blieb die Ausnahme. Von dem Zwischenhoch in den Supportbereich zurückgekehrt, konnte ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Tele Columbus AG
Wertpapier
Tele Columbus


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel