DAX-1,28 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,35 % Öl (Brent)-0,12 %

Evotec Aktie Der gefallene Börsenliebling - wie geht es weiter?

Nachrichtenquelle: 4investors
12.10.2018, 07:45  |  887   |   |   
Hat die zuletzt deutlich gefallene Evotec Aktie ihr Tief gesehen? Nach der Kursverdoppelung auf 23,36 Euro verzeichnete die Biotechaktie in den vergangenen Wochen eine zunächst als Konsolidierung einzustufende Bewegung, die mittlerweile mit einem gestern erreichten Verlaufstief bei 14,995 Euro aber weit mehr als eine typische Ruhepause im Aufwärtstrend geworden ist. Wir hatten rechtzeitig vor solchen Risiken gewarnt. Der gestrige ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???

Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Wertpapier
Evotec


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel