DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Oldtimer: „Es muss etwas Seltenes sein“

Gastautor: DAS INVESTMENT
12.10.2018, 09:58  |  221   |   |   
Geldanlage, Kindheitstraum – Gründe, Oldtimer zu besitzen, gibt es viele. DAS INVESTMENT stellt zusammen mit dem Versicherer OCC Oldtimer-Besitzer vor. Diesmal Rallye-Fahrer Armin Schwarz und sein Lancia Stratos. DAS INVESTMENT: Woher kommt Ihre Begeisterung für Oldtimer?
Armin Schwarz: Ich habe als Rallye-Pilot viele Fahrzeug-Epochen gesehen und erlebt. Die Fahrzeug-Entwicklungen haben mich daher schon immer begeistert.
Nach welchen Kriterien wählen Sie Ihre Wagen aus?
Es muss etwas Seltenes sein, ein Jedermann-911er bewegt mich nicht.
Nehmen Sie auch an Oldtimer-Treffen und -Rallyes teil?
An solchen Veranstaltungen nehme ich eher selten teil. Wenn es die Zeit erlaubt, klappt es aber doch ab und zu.

Armin Schwarz begann seine...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Mehr zum Thema
Geld


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gastautor

DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.

RSS-Feed DAS INVESTMENT

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel