checkAd

     327  0 Kommentare E tu, Ronaldo? Im Zweifel …. lieber zweifeln

    Die Gemüter sind nach dem Kavanaugh-Fall noch nicht beruhigt, da steht der nächste Vergewaltigungsvorwurf auf den Frontseiten; die Schlinge liegt jetzt um Cristiano Ronaldos Hals. Während dem Star-Richter sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden, die 36 Jahre zurückliegen und die nicht durch Beweise erhärtet werden konnten, soll der Star-Kicker vor neun Jahren eine Frau in einem Hotelzimmer

    Der Beitrag E tu, Ronaldo? Im Zweifel …. lieber zweifeln erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tamara Wernli.


    Verfasst von Tichys Einblick
    E tu, Ronaldo? Im Zweifel …. lieber zweifeln Die Gemüter sind nach dem Kavanaugh-Fall noch nicht beruhigt, da steht der nächste Vergewaltigungsvorwurf auf den Frontseiten; die Schlinge liegt jetzt um Cristiano Ronaldos Hals. Während dem Star-Richter sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer