checkAd

     728  0 Kommentare Marketing in der Finanzbranche: Sparkasse legt legendären Werbeclip neu auf

    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot” – der Kult-Werbespot der Sparkassen aus dem Jahr 1995 kommt zurück. Ein knappes Vierteljahrhundert später zeugt die Neuauflage des Duells zweier Schulfreunde allerdings von einem komplett anderen Frauenbild. Vergleichen Sie die beiden Videos!Vorsorge für die finanzielle Unabhängigkeit im Alter statt prestigeträchtiger Statussymbole: Deutschlands Sparkassen haben einen Klassiker der deutschen Werbegeschichte modernisiert. Statt Schober und Schröder (siehe Video unten) treffen sich in der Neuauflage Nina und Christoph (oben) zufällig in einem Restaurant. Und während Mann damals auch mit "Pferdepflegerinnen" prahlte, hat heute eine Frau das letzte Wort.
    Frauen sehen bei der Rente oft alt aus
    Hintergrund der aktuellen Werbekampagne ist...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Marketing in der Finanzbranche: Sparkasse legt legendären Werbeclip neu auf "Mein Haus, mein Auto, mein Boot” – der Kult-Werbespot der Sparkassen aus dem Jahr 1995 kommt zurück. Ein knappes Vierteljahrhundert später zeugt die Neuauflage des Duells zweier Schulfreunde allerdings von einem komplett anderen Frauenbild. Vergleichen Sie die beiden Videos!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer