Marketing in der Finanzbranche: Sparkasse legt legendären Werbeclip neu auf
Foto: www.dasinvestment.com
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot” – der Kult-Werbespot der Sparkassen aus dem Jahr 1995 kommt zurück. Ein knappes Vierteljahrhundert später zeugt die Neuauflage des Duells zweier Schulfreunde
allerdings von einem komplett anderen Frauenbild. Vergleichen Sie die beiden Videos!Vorsorge für die finanzielle Unabhängigkeit im Alter statt prestigeträchtiger Statussymbole: Deutschlands
Sparkassen haben einen Klassiker der deutschen Werbegeschichte modernisiert. Statt Schober und Schröder (siehe Video unten) treffen sich in der Neuauflage Nina und Christoph (oben) zufällig in einem
Restaurant. Und während Mann damals auch mit "Pferdepflegerinnen" prahlte, hat heute eine Frau das letzte Wort.
Frauen sehen bei der Rente oft alt aus
Hintergrund der aktuellen Werbekampagne ist...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Frauen sehen bei der Rente oft alt aus
Hintergrund der aktuellen Werbekampagne ist...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com