DAX-0,40 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,74 %

Bitcoin Group Aktie Starker Konter nach Selloff

Nachrichtenquelle: 4investors
12.10.2018, 11:22  |  600   |   |   
Gibt es eine charttechnische Bärenfalle bei der Bitcoin Group Aktie? Gestern war der Aktienkurs des Kryptowährungs-Unternehmens noch auf 24,60 Euro gefallen, doch der damit einher gehende Rutsch unter die wichtige Supportzone oberhalb von 25,70 Euro hat sich nicht bestätigt. Schon der gestrige XETRA-Schlusskurs bei 25,48 Euro lag wieder in der Nähe der Signalmarke, heute klettert der Aktienkurs der Bitcoin Group wieder deutlich ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Bitcoin Group SE
Wertpapier
Bitcoin Group


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel