checkAd

     371  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt DOWDUPONT auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für DowDupont von 76 auf 72 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Geschäftsquartal dürfte für die US-Chemiekonzerne im historischen Vergleich eher schwieg verlaufen sein, schrieb Analyst David Begleiter in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Branchenunternehmen hätten unter anderem unter einer Kombination von schwächerem Wirtschaftswachstum, steigenden Rohstoffkosten und verschärften Handelsspannungen gelitten./la/gl

    Datum der Analyse: 12.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: David Begleiter
    Analysiertes Unternehmen: DOWDUPONT
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 72
    Kursziel alt: 76
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt DOWDUPONT auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für DowDupont von 76 auf 72 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Geschäftsquartal dürfte für die US-Chemiekonzerne im historischen Vergleich eher schwieg verlaufen sein, schrieb …