checkAd

     383  0 Kommentare
    Anzeige
    GAM-Aktie: Lebenszeichen vom gebeutelten Asset-Manager

    Mögliche Gespräche mit potenziellen Käufern für das Geschäft des Schweizer Fondshauses Gam haben den Kurs zuletzt wieder Lebensenergie eingehaucht. Am Mittwoch reagierten die Papiere mit einem Freudensprung von bis zu 16%. Für Langfristanleger ist der jüngste Kurssprung allerdings nicht mehr als der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.

    Seit den Turbulenzen um Unregelmäßigkeiten in Flagschifffonds der Firma hat die Aktie seit Januar ... Weiterlesen


    Jens Gravenkötter
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jens Gravenkötter ließ sich schon früh von seiner großen Liebe, der Börse und all ihren Facetten, verführen. Schon in der Zeit, als er noch die Schulbank drückte, begeisterte er sich für die komplexe und strukturierte Zahlenwelt. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm schon mit gerade einmal 14 Jahren klar war, was sein späterer Beruf wird, und dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde. Er spezialisierte sich durch ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunktthemen „Finanzierung“ und „Angewandte Mikroökonomik“. Und macht sich auf den Weg zu einem von Deutschlands Top-Analysten zu werden …
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Jens Gravenkötter
    GAM-Aktie: Lebenszeichen vom gebeutelten Asset-Manager Mögliche Gespräche mit potenziellen Käufern für das Geschäft des Schweizer Fondshauses Gam haben den Kurs zuletzt wieder Lebensenergie eingehaucht. Am Mittwoch reagierten die Papiere mit einem Freudensprung von bis zu 16%. Für Langfristanleger …