checkAd

     978  0 Kommentare Götz Kubitschek in Frankfurt von mutmaßlich Linksradikalen überfallen

    Der Verleger des Antaios Verlags berichtet am Telefon vom letzten Glas Wein beim Italiener in der Darmstädter Landstraße, in Frankfurt-Sachsenhausen links des Mains gelegen. Er selbst, seine Frau Ellen Kositza und ein Mitarbeiter saßen am Samstag Abend im Außenbereich der Pizzeria, Kubitschek gegen seine sonstige Gewohnheit mit dem Rücken zur Straße. Später wird ihm besagter

    Der Beitrag Götz Kubitschek in Frankfurt von mutmaßlich Linksradikalen überfallen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Götz Kubitschek in Frankfurt von mutmaßlich Linksradikalen überfallen Der Verleger des Antaios Verlags berichtet am Telefon vom letzten Glas Wein beim Italiener in der Darmstädter Landstraße, in Frankfurt-Sachsenhausen links des Mains gelegen. Er selbst, seine Frau Ellen Kositza und ein Mitarbeiter saßen am Samstag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer