DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Geely Aktie Enttäuschung, aber…

Nachrichtenquelle: 4investors
15.10.2018, 08:46  |  2574   |   |   
Über die Kursentwicklung der Geely Aktie im heutigen Handel an der Börse in Hongkong dürften einige Anleger enttäuscht sein. Nach dem jüngsten Kursrutsch unter charttechnische Unterstützungen bei 13,70/13,80 Hongkong-Dollar konnten diese zwar zurück erobert werden - heute ging es immerhin bis auf 14,30 Hongkong-Dollar nach oben. Doch der Rebreak zeigt sich wackelig. Aktuell notiert Geelys Aktienkurs an der Börse in Hongkong ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

Diskussion: IPO/'FT': Geely kommt mit Börsengang von Autobauer Volvo Cars voran

Geely Automobile Holdings mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Geely Automobile Holdings steigt...
Ich erwarte, dass der Geely Automobile Holdings fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

es war zu erwarten gewesen, dass der Kurs wieder abrutscht, weil es Geely schlichtweg an einer Zukunftsperspektive fehlt, dies wissen mittlerweile sogar die Chinesen und verkaufen lieber (man schaue sich den heutigen Kursverfall zwischen 10h und 11h an)

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel