checkAd

     2610  0 Kommentare Dirk Müller sieht DAX unterhalb von 6.000 Punkten!

    Börse-Dax-5Unser neuer Videonewsletter zum Wochenstart geht gleich raus und wir verraten soviel – wir sind im Gegensatz zu vor vier Wochen so gut wie voll investiert, haben um 11.500 Zähler richtig zugelangt. Wir sehen gute Chancen im DAX. Anders Dirk Müller. Der sagte Businessinsider, er sehe den DAX unter 6.000 Zählern – hier zu lesen. Wir sagen mal salopp – das halten wir dagegen. Wie kommt man auf 6.000 Zähler? Nun, der DAX verlor 2009 von 8.000 auf 3.600 Punkte – das sind 55 Prozent. 55 Prozent von 13.600 gerechnet sind 6.120 und Müller glaubt, dass es schlimmer wird als 2009. Sollten Sie zu den Optimisten gehören und zudem ein Depot mögen, dass 2018 noch immer schön im Plus notiert gegenüber einem dicken Minus beim DAX – einfach im Exklusivbereich bei Feingold Research mitmachen. Es lohnt sich wie man sieht.

    Lesen Sie auch





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dirk Müller sieht DAX unterhalb von 6.000 Punkten! Unser neuer Videonewsletter zum Wochenstart geht gleich raus und wir verraten soviel – wir sind im Gegensatz zu vor vier Wochen so gut wie voll investiert, haben um 11.500 Zähler richtig zugelangt. Wir sehen gute Chancen im DAX. Anders Dirk …