checkAd

     238  0 Kommentare Vize De Loecker rückt bei Beiersdorf an die Spitze

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat einen neuen Chef gefunden. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker soll zum 1. Januar Stefan Heidenreich an der Spitze beerben, wie der Dax-Konzern am Montag in Hamburg mitteilte. Das entschied der Aufsichtsrat.

    Bereits im Juni hatte Beiersdorf den Abgang von Heidenreich bis spätestens mit Ablauf seines Vertrags Ende 2019 angekündigt. Unter Umständen werde Heidenreich sein Amt schon früher zur Verfügung stellen, hieß es damals. De Loecker wurde mit Wirkung ab 1. Juli zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt und vom Aufsichtsrat federführend mit der Ausarbeitung der weiteren Strategie betraut. Das führte bereits zu Spekulationen, er könne Heidenreichs Nachfolger werden./nas/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Vize De Loecker rückt bei Beiersdorf an die Spitze Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat einen neuen Chef gefunden. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker soll zum 1. Januar Stefan Heidenreich an der Spitze beerben, wie der Dax-Konzern am Montag in Hamburg mitteilte. Das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer